2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 09.09.2006, 23:08 Uhr

Wem sagst du das ;-)

Meine 2 Zwerge sind 2,5 und 3,5... das Chaos im Doppelpack und Mama manchmal am Rande des Nervenzusammenbruches.
Wenn mal nur eines da ist für n paar Stunden ist das wie Wellness für mich udn ich weiß dann garnicht wie man 1 Kind stressig finden kann.
Kein Streit, weil Mama nicht geteilt werden muß und man kann mal etwas tun ohne von 2 kleinen süßen Terroristen herum gezerrt zu werden.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.