2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 13.08.2007, 13:44 Uhr

welcher Wagen für 2 Kids???

Hallo

wegen der enthaltenen Gurte im Wagen musst du dir keinen Kopf machen. Selbst bei "normalen" Kinderwagen sind die ja schon vormontiert, damit man die Wägen später als Buggy nutzen kann.
Daher habe ich in meinem Geschwisterwagen einfach ein günstiges Universal-Tragenestchen (also ein einzeln kaufbares) von Hauck (da supergünstig) dazugekauft und in einen Platz reingeschoben. Die Vorhandenen Gurte habe ich einfach darunter möglichst kurz eingestellt und zugeschnallt. Das Nestchen hat also einfach darauf gestanden. Das Babynest war auch sehr gut geschützt vor Wind, weil es sehr tief reinzuschieben ging. Sollte man beim Kauf halt probieren ob es passt, da nicht jeder Wagen gleich ist.

Ich habe den Twin-Buggy von ABC Design (mit 4 Rädern und Nebeneinander). Ist aber Geschmackssache. Für mich war entscheidend, das die Kinder nebeneinander sitzen (können sich miteinander beschäftigen) und das der Schiebegriff durchgehend ist, sogar mit nem Knubbel in der Mitte, damit man den Wagen notfalls auch mal 1-händig schieben kann.
Ich finde es sieht sehr unkomfortabel aus, wenn man sieht das die Leute nur Links und Rechts einen Griff haben und die Arme so weit auseinander halten müssen. Mit dem Schiebegriff kann man sich eher entscheiden, wie man den Wagen schiebt bzw hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.