2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeaLisa am 10.12.2004, 19:28 Uhr

Welcher Hersteller???

Hallo,

wir haben für unsere Zwillinge auch den Emmaljunga und sind sehr zufrieden damit. Er ist mit 78 cm sehr schmal und man paßt damit durch jede Tür. Auch an der Supermarktkasse gibt es kaum Probleme.
Wir haben ihn übrigens für 200,00 Euro gebraucht gekauft und nutzen ihn inzwischen schon 18 Monate. Und wir hatten noch keinen einzigen Mängel bisher.

Liebe Grüße von Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.