2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rexina1 am 07.07.2006, 0:24 Uhr

Welcher Geschwisterwagen?

Hallo,

wir haben uns einen Geschwisterwagen von Hauck zugelegt. Das Baby liegt hinten in einer Softtasche und die Große sitz vorne im Sitz davor. Er kann relativ klein zusammengelegt werden und sollte eigentlich auch einen "normalen" Kofferraum passen. Das kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da wir einen Kleinbus haben, in dem wir den Wagen transportieren können, ohne ihn zusammenlegen zu müssen.
Das einzige, was mich an dem Wagen stört ist, daß er für die Sitze keinen Fünfpunktgurt, sondern nur Beckengurte hat. Meine Tochter steigt nämlich gerne während der Fahrt aus. Die Variante gibt es auch, kostet aber ca. 100 Euro mehr (incl. ein paar weiterer - für uns unwichtigen Zusatzdetails)

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.