2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987 am 18.01.2010, 14:34 Uhr

Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Hallo an alle!

Da ich im Juli mein zweites Kind kriege und mein Kleiner dann erst 15 Monate alt ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Hab untem im Beitrag schon gelesen, das der Quinny gut ist, aber der wird ja leider nicht mehr Hergestellt.

Was haltet ihr von dem Phil und Teds? Oder dem ABC Zoom?
Gibt es noch Praktischere/bessere?

Danke!

 
5 Antworten:

Nicht den Quinny...

Antwort von zwerg09 am 18.01.2010, 15:40 Uhr

...warum habe ich unten geschrieben.
Grüße



Re: Doch den Quinny, vor allem...

Antwort von Nane86 am 18.01.2010, 21:38 Uhr

... weil du ein Sommerkind bekommst und dann das (angebliche) Fusssackproblem nicht hast



Re: Doch den Quinny, vor allem...

Antwort von Daria1987 am 21.01.2010, 12:20 Uhr

Ja das Problem bei uns ist allerdings, das mein Kleiner schon sehr gross und vorallem schwer ist. Er hat jetzt schon 11kg und ist erst 9 Monate alt.
Wir brauchen also einen Wagen, der pro Sitz mehr als 15 kg belastbar ist.

Ausserdem kommt man an den Quinny schlecht bis gar nicht dran.

Lg und danke!



der ABC Zoom!

Antwort von manira am 23.01.2010, 23:16 Uhr

den hatten wir, und wir waren rundum zufrieden und begeistert... Es ist teuer aber war sein Geld wert. Einfach klasse!



den Phil and Teds Vibe habe ich...

Antwort von Prinzessin am 27.01.2010, 15:40 Uhr

und ich finde ihn super genial, ist klein, zusammklappbar, für jede Situation individuell umbaubar und leicht. Schön ist er auch noch und genauso gut als Singlewagen zu benutzen. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt!
Obwohl ich gestehen muss, dass ich meine Lütte lieber trage, wenn der Große in der Karre sitzt. Aber dann hab ich ihn halt mal schnell als Singlewagen.
LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Zwillingswagen oder Buggyboard - Was würdet ihr empfehlen?

Wenn das Baby auf die Welt kommt ist unser Sohn 2 1/2. Eigentlich läuft er recht gut, wobei das natürlich je nach Tagesform unterschiedlich ist. Gerade längere Strecken kann er jetzt noch nicht laufend bewältigen, daher habe ich seinen Buggy immer dabei. Die Frage ist ...

von YDaRkAnGeLY 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wagen, empfehlen

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen! Noch haben wir keine 2 unter 2, aber wenn alles gut geht, dann Anfang nächsten Jahres! Der Abstand der Beiden wäre 17 Monate. Jetzt schaue ich mich schon um nach Geschwisterwagen. Am Liebsten wäre mir einer, wo die beiden hintereinander oder so ähnlich ...

von MaMo0408 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wagen, empfehlen

Welchen Zwillings-/Geschwisterwagen nebeneinander könnt ihr empfehlen?

Hallo:-) ich schau mich gerade nach einem Geschwister-/Zwillingswagen um. Wir bekommen im März unser 3. Kind. Der große ist dan 4 1/2, der kleine 21 Monate. Ansich wollte ich dann mit unserem KiWa und dem Kiddyboard auskommen, aber das wird so nicht klappen. Der kleine ...

von verena017 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wagen, empfehlen

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

von carry2 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Könnt ihr eine Babyschale empfehlen?

Hallo zusammen, nachdem ich etwas voreilig die erste Babyschale mehr oder weniger verschenkt habe, erwarte ich nun unser zweites Kind und hätte (wo ich schon gezwungen bin, eine neue zu kaufen ) jetzt wenigstens gerne eine Babyschale, die ...

von _Sonja 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

hauck "for two", kennt den Wagen jemand??

Hallo, ich bin seit 3,5 Wochen Mama von 2 unter 2. Mein Sohn ist 15 Monate alt und meine Tochter 3,5 Wochen. Da mein Sohn leider noch nicht richtig laufen kann (läuft links immer auf Zehenspitzen), bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir einen Geschwisterwagen ...

von schapje 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.