2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 26.08.2006, 22:52 Uhr

Welchen Geschwisterwagen?

wir haben uns jetzt doch noch einen Geschwisterwagen von ABC-Design Tandem Air gekauft. Obwohl meine tochter nun schon 5 Monate ist und mein sohn jetzt stolze 23 monate.
Er stand zwar gut auf dem kiddy-board, aber einkaufen, ausflüge, lange strecken waren für ihn und uns :-) eine zumutung.
Er wird auch noch schnell müde etc.und jetzt egrade zum Winter hin fand ich es doch besser.

Ich habe den wagen jetzt erst ein paar Tage, aber ich bin rundum zufrieden. Die Polsterungen und breite, die ganze aufmachung für die kids ist sehr gut. unsere kleine hat mit einer softtasche noch richtig platz. Am besten sind die Lufträder, dadurch schiebt sich der wagen leichter wie andere G.wagen. Er ist auch sehr gut gefedert, das einzige handycap für mich ist der relativ hohe schieber(ca.110cm), aber durch das leichte lenken, geht selbst das. Und ich bin nur 1.60m
Also bisher bereue ich es nicht. im gegenteil, ich ärger mich, das ich so ewig mit dem kauf gewartet habe, es hätte uns viel stress erspart.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.