2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dane+Sahne am 25.08.2006, 15:38 Uhr

Welchen Geschwisterwagen?

Hallo,

Ich wollte mal an die Erfahrenen hier die Frage stellen auf was ich da achten muß?
Also bei normalen Buggys weiß ich ja bescheid, aber was für Tücken ein Geschwisterwagen mit sich bringen kann weiß ich noch nicht?
Könnt Ihr mir einen Empfehlen?
Danke
LG
Dane

 
2 Antworten:

Re: Welchen Geschwisterwagen?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 26.08.2006, 22:52 Uhr

wir haben uns jetzt doch noch einen Geschwisterwagen von ABC-Design Tandem Air gekauft. Obwohl meine tochter nun schon 5 Monate ist und mein sohn jetzt stolze 23 monate.
Er stand zwar gut auf dem kiddy-board, aber einkaufen, ausflüge, lange strecken waren für ihn und uns :-) eine zumutung.
Er wird auch noch schnell müde etc.und jetzt egrade zum Winter hin fand ich es doch besser.

Ich habe den wagen jetzt erst ein paar Tage, aber ich bin rundum zufrieden. Die Polsterungen und breite, die ganze aufmachung für die kids ist sehr gut. unsere kleine hat mit einer softtasche noch richtig platz. Am besten sind die Lufträder, dadurch schiebt sich der wagen leichter wie andere G.wagen. Er ist auch sehr gut gefedert, das einzige handycap für mich ist der relativ hohe schieber(ca.110cm), aber durch das leichte lenken, geht selbst das. Und ich bin nur 1.60m
Also bisher bereue ich es nicht. im gegenteil, ich ärger mich, das ich so ewig mit dem kauf gewartet habe, es hätte uns viel stress erspart.

lg nicole



Re: Welchen Geschwisterwagen?

Antwort von Carina & Josy am 28.08.2006, 13:51 Uhr

Hallo!
Wir haben auch den Geschwisterwagen von ABC Design Tandem Air, und ich liebe ihn!
Meine große ist letzte Woche zwei geworden und der kleine fast 7 Monate. Wir hatten ihn von Anfang an.
Und auch in Bus und Bahn ist es kein Problem. Ich bin jeden Tag mit dem Kinderwagen und unserem großen Hund im Bus unterwegs. Mindestens zweimal, es klappt wirklich gut!
Würd den auch für nix mehr her geben wollen!
LG Carina mit groß Josephine und klein Jeremy



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.