2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 17.11.2006, 14:46 Uhr

Welchen Geschwisterwagen hintereinander...?

Hallo!

Meine beiden sind 18 Monate auseinander (inzwischen 28 und 10 Monate), und wir haben /hatten von Anfang an den Marco Tandem. Der ist für's vordere große Kind nicht ganz so komfortabel (keine Liegeposition, niedrige Rückenlehne), aber das fanden wir auch nie nötig. Erik findet es toll, dass er über die niedrige Lehne nach hinten zu Sanya gucken kann.

Was ich bestätigen kann ist die ungünstige Hebelwirkung am Bordstein, weil das schwere Kind vorne sitzt. Sonst lenkt sich der KiWa gut, passt aber nicht in jeden Aufzug. Ob das Problem mit der Beinablage besteht, das Moritzmama beschreibt, weiß ich nicht, weil ich es nicht ganz verstehe. Sanya hat anfangs in der Softtasche gelegen, jetzt sitzt sie. Einen Fußsack haben wir nicht, wir nehmen immer eine Babydecke.

Ich kann den Marco Tandem auch aufrgund seines Preises empfehlen, allerdings war die Lieferzeit recht lang. Geht aber z.B. bei eBay schneller als bei Baby Walz, wo wir ihn gekauft haben.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden KiWa,
murmeldrach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.