2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 25.12.2004, 22:05 Uhr

welche Neuanschaffungen für Kind Nr.2??

Ich habe für das zweite Kind nur zwei Fläschchen neu besorgt. Sonst nichts. Selbst wenn es diesmal ein Junge gewesen wäre statt einem zweiten Mädel hätte ich nichts neu gekauft. Das Geld hebe ich lieber auf für später - wenn die Kleinen wirklich wünsche haben. Jetzt ist es ihnen wirklich egal, ob ihre Sachen blau, gelb oder rosa sind. Später werden Kinder noch "teuer" genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.