2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kekspudding81 am 09.09.2006, 16:22 Uhr

Weiß jemand Rat....?

Hallo,
bei mir wars ganz ähnlich (und wird es bald auch wieder sein).Meine grosse ist jetzt 3 und meine Kleine 1 Jahr alt und mein 3tes Baby kommt jetzt im Oktober. Hatte auch arge Probleme mit der Unruhe und der Eifersucht - es dauert einfach eine Zeit, bis sich alles einpendelt und jeder seinen Platz gefunden hat. Meine Hebamme hat mir dann noch Bachblüten für die Lütte gegeben und das war schonmal eine Erleichterung, weil sie wesentlich ruhiger dadurch wurde, und sich das auch auf die anderen Familienmitglieder übertragen hat.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Geduld - es lohnt sich!!
Liebe Grüße,
Nikola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.