2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmami am 11.03.2005, 8:30 Uhr

Wegen Windelsack...

Hallo!

Ich damals einfach mal bei der Gemeinde angerufen und bin dann weiterverbunden worden. Beim Ordnungsamt bist Du aber sicher an der richtigen Adresse. Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal versuchen. Ansonsten ist es in der Stadt (wo ich her komme) üblich, dass man für die Windelzeit eine größere Tonne bekommt, die dann hinterher wieder eingezogen wird. Versuchs doch einfach mal!

VLG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.