2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina262 am 13.02.2006, 7:52 Uhr

was soll man erst sagen bei 4

Hallo,
unser Baby wird im Juli zur Welt kommen,dann wird die Kleine 18 Monate sein.Unsere Großen sind zwar schon 6 und fast 9,aber fordern auch ihren Anteil, vor allem wenns um HIlfe bei den Hausaufgaben geht etc. Und mein Mann ist,wenn er arbeitet, immer 24 Stunden am Stück nicht daheim, und da bin ich dann auch alleine. Und es ist natürlich meistens dann (wie z.B. gestern) so, daß eins der Kinder krank wird. Man macht sich Sorgen,ist auch oft sehr geschafft und stößt an seine Grenzen,aber wenn man dann eben die Hausarbeit sein läßt und sich mal ums eine und mal ums andere kümmert, dann haut das alles schon hin. Meine Freundin hat eine Tochter von 15 Monaten und ihre Zwillinge sind 3 Monate, was soll die da erst sagen. Ihr Mann hat auch Nachtschicht und ist dann tagsüber natürlich nicht ansprechbar. Wir Mamis bringen irgendwie immer die Kraft auf, das alles zu schaffen.Ich frag mich auch oft genug wie,aber es klappt. Und das wird es auch bei Dir.Sei froh,denn Dein Mann kommt wenigstens nach Hause abends. Meiner würde gerne ne Weiterbildung machen in seinem Beruf,was für mich bedeuten würde 10 Wochen lang eine Wochenendbeziehung zu führen und das muss ich in den ersten Jahren mit zwei unter 2 nun wirklich noch nicht haben.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.