2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil am 08.12.2006, 20:10 Uhr

Was meint ihr

Ich habe einen 10 Monate alten Sohn und würde gerne jetzt wieder Schwanger werden.Mein Freund(seid 30.11.06 Verlobter :-) )möchte natürlich auch. Wir sind auch am probiern.Sollte ich vielleicht doch lieber warten bis das erste mal meine Perode wieder einsetzt?Oder ist das egal?

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr

Antwort von psb am 08.12.2006, 21:32 Uhr

na ja, der vorteil wäre, dass du dann wüßtest, wenns geklappt hat. so kannst du ss werden und merkst es erstmal vielleicht nincht, weil die periode ja nicht merklich ausbleibt...

stillst du oder warum hast du die noch nicht wieder? ist ja schon ne weile her mit der entbindung.

grundsätzlich ist das aber denke ich kein problem. du musst diese entscheidung für dich selbst treffen, denn du kannst deinen körper am ehesten einschätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von JakobEmil am 09.12.2006, 9:54 Uhr

Ich habe vor ca einem Monat abgestillt.#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum warten...

Antwort von sonja_77 am 09.12.2006, 10:30 Uhr

... wenn Ihr doch Nachwuchs wollt?
Am Anfang ist die Periode doch eh oft unregelmäßig und somit keine gute Berechnungsgrundlage oder so...
Und dass ich schwanger war, hab ich beide Male auch so bemerkt...
Viel Erfolg!
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Mama87 am 09.12.2006, 13:20 Uhr

Hallo! Warum warten wenn ihr noch ein Baby wollt? Bei mir wars zwar nicht ganz geplant, aber ich bin wieder ss geworden als mein "Großer" 6 Monate alt war! Hatte da auch noch keine periode und habs deshalb auch erst sehr spät gemerkt. Aber wenn ihr es versucht, wirst du ja bestimmt merken wenns geklappt hat!
Viel Erfolg und LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.