*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mama09+11 am 28.09.2011, 12:05 Uhr

was könnten wir nur machen?

Hallo! Hab seit kurzem Kind Nr. 2 und unsere große ist gerade zwei geworden. Tja, hab gehofft das alles a bissl besser läuft und wollte etz mal schaun ob nicht einer von euch nen Tipp für mich hat.
Unsere Hanna ist total lieb zu ihrem kleinen Bruder - aber wehe er weint!!! Sie schreit dann total rum und weint min. ne Stunde. Obwohl ihr Bruder wirklich nur wenn er Hunger hat weint und dann schon längst wieder ruhig ist. Momentan hat mein Mann Urlaub und dann geht sie halt immer zu ihm und schmiegt sich an ihn - aber das ist ja auch keine Dauerlösung. Hoff mal das es in zwei Wochen besser ist, aber dann bin ich wieder mit beiden allein und ehrlich gesagt hab ich etz scho Angst davor.....

 
 
 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.