2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 26.03.2007, 20:17 Uhr

Was ich NICHT will

Ich verstehe dein ganzes Problem nicht. Ich hatte auch 2 unter 2, die mittlerweile 1 1/4 und 2 1/2 sind.

Ich brauchte vor, während und nach den Schwangerschaften keine weitere Hilfe als die von meinem Mann. Welche zum größten Teil in Einkaufen gehen besteht. Warum machst du dir soviele Gedanken darum, woher und welche und in welchem Ausmaß du Hilfe in Anspruch nehmen willst?
Lass es einfach auf dich zukommen. Normalerweise bin ich dazu auch nicht der Typ, und regle alles gerne im vorhinein. Aber bei Babys verplant man sich gerne, da man hier die Rechnung ohne die Babys macht....also: abwarten und WENN du dann wirklich Hilfe brauchst, handeln.
Es ist wirklich einfacher so rum....übrigens ist es genauso trügerisch zu glauben, man könnte planen, was man WILL.

lg und eine etwas entspanntere weitere Schwangerschaft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.