2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 05.07.2005, 18:02 Uhr

Warum so empfindlich gegenüber dem Gerede der Leute ?

Hi,

mir gehts ähnlich wie dir, mich stört es nicht im geringsten. Meistens haben diese älteren Leute selber Kinder, und freuen sich dann wenn man nach deren Kindern fragt. Oft sind sie sogar Oma & Uroma, is echt lieb manchmal.

Ich glaub sie sind einfach manchmal ein bisserl einsam & denken mit jmd. mit Kiwa kann man noch am ehesten reden.

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.