2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 20.08.2005, 22:01 Uhr

Warum habt ihr 2 unter 2?

unsere beiden sind 14,5 monate auseinander. nein, es wra nicht geplant. wollte iegtnlich eher den abstand den die meisten bevorzugen (2 jahre oder mehr). aber egal, es ist passiert und ist sehr schön. mittlerweile ist der kurze 15 monate und tobt mit seiner schwester herum, als könnte er was verpassen. überall wo sie ist, will er auch hin, es ist echt schön. und wenn ich meine freundinen sehe, die alle ihre 2. kinder nach 2,5 jahren zum ersten bekommen, oje, dann bin ich froh das ich es nicht habe. eifersucht ist da nämlich ein hauptthema. und bei uns war das erste kind noch so klein, dass es sich wirklich in grenzen gehalten hat. wahrscheinlich wußte sie noch gar nicht, was so ein baby mit sich bringt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.