2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 22.11.2006, 15:01 Uhr

Wartefrist für´s zweite Kind

Da ich beim ersten Kind immerhin schon fast 34 war und wir für ihn über zwei Jahre geübt hatten, haben wir uns auch schnell dafür entschieden, nicht mehr zu verhüten und auf Nummer zwei zu hoffen. Unsere beiden sind jetzt 18 Monate auseinander, und obwohl die erste Entbindung ein KS war, fand ich die zweite SS nicht sehr anstrengend. Mein Mann hat mich aber auch super unterstützt, und auch jetzt teilen wir die Belastung durch zwei Minis möglichst gerecht auf.

Bezüglich des Geschlechts kannst Du höchstens den Befruchtungszeitpunkt günstig wählen. Die Jungs schwimmen im Schnitt schneller, also haben sie größere Chancen, wenn das Ei schon auf sie wartet - also wenn der Verkehr nach dem Eisprung stattfindet. Die Mädchen halten länger durch. Wenn also der Verkehr vor dem ES stattfindet, sind die Mädchen noch fitt, wenn das Ei endlich kommt.

Da das aber nur Statistik ist, wirst Du nehmen müssen, was kommt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.