2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 22.11.2006, 9:01 Uhr

Wartefrist für´s zweite Kind

Also ich kann nur für mich sprechen und wir habennicht lange gewartet unsere letzten 3 sind 10 Monate und 11 Monate auseinander. Und ichbinjetzt wieder in der 9. Woche schwanger.Und es ist einfach toll. Grad die beiden älteren der 3 spielen jetzt so schön miteinander, einfach traumhaft. Sicherlich ist es auch mal stressig, aber es geht. Man kriegt das hin. Musst dir nur bewusst werden, das es eben auch ne Menge Arbeit ist. Ich würds immer wieder so machen.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.