2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maditchen am 11.06.2008, 12:55 Uhr

War jemand ohne Mann im Kreißsaal

das habe ich ihr auch nicht empfohlen...nur gesagt wie wir es machen mußten...wir haben hier leider keine tanten u. onkels in der nähe...und es gibt nur eine oma ( der ist ihr hund wichtiger als ihre enkel) die wohnt 300 km von uns...sicherlich man hätte sie bei freunden lassen können...aber ich kenne meine tochter...sie hätte geweint und ich müßte dann voller sorge auch noch in die klinik ein kind zur welt bringen...

wenn man das kind unterbringen kann und die kinder es schon gewohnt sind, ist ein geplante geburt natürlich nicht notwendig...
lg
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.