2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nino2903 am 18.12.2006, 10:18 Uhr

wahrscheinlich schwanger

Hi!

Gestillt habe ich nur ca. 4 Wochen. Ich habe aber etwad länger die Cerazette genommen. Hab die dann abgesetzt, weil ich Dauerblutungen hatte, 8 Wochen lang und keinen Bock mehr drauf hatte. Danach hatte ich meine Periode eigentlich gar nicht so richtig. Nur mal 2 Tage, aber auch ziemlich wenig. Dann habe ich vor ner Woche negativ getestet und nun vorgestern war ein ganz schwacher positiver Stricht. Ich denk schon, dass ich schwanger bin. Nur ich muss ja auch beachten, dass mein 1. per Kaiserschnitt geboren wurde. Ich weiß nicht, ob das so gut ist, da jetzt schon wieder ss zu sein. Mittwoch weiß ich (hoffentlich) genaueres, da bin ich bei meinem Fa. Aber beim 1. konnte er auch nix sehen, dachdem der test sofort angeschlagen hat, erst 2 Wochen später und da sind wir im Urlaub. Ui. Alles nicht so einfach.

Kannst gern nochmal schreiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.