2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimoneG am 12.02.2006, 21:58 Uhr

vorstelle

Hallöchen!
Möcht mich hier mal vorstellen. eigentlich ist es bei mir ein bissl anders ich hab 3 unter 2 :-) genauer gesagt kam unsere Pia Jacqueline am 28.01.2005 auf die Welt und jetzt am 29.01.2006 erblickten unsere kleine Ashley und Kimberly das Licht der welt. eigentlich sollten die zwei noch bis zum 4 März mamas vollpension auskosten aber scheinbar wollten sie nicht mehr warten. Derzeit ist es noch ein bissl stressig da ich noch die milch abpumpen muss damit ich genau sehe wieviel die zwei mäuse essen, aber ich hoffe sehr das ich bald aufs stillen umsteigen darf. Trotz der Frühgeburt geht es ihnen hervorragend und sind pumperlgesund. seit einer guten woche sind wir auch schon zuhause.

lg
gioja

 
5 Antworten:

wow!

Antwort von jakobine77 am 13.02.2006, 20:59 Uhr

Hi!

willkommen hier! Vor dir hab ich echt respekt! Hast du eigentlich Familie in der Nähe?

Mit 3 so kleinen stell ichs mir schon sehr stressig vor!

Sind bei euch oft Zwillinge in der Familie vorgekommen?

schöne gruesse & alles Gute wünsch ich euch,

jakobine
(und nicht mehr 2 so ganz kleine 2dreiviertel und fast 1,5 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!

Antwort von SimoneG am 13.02.2006, 21:13 Uhr

danke :-).
Meine schwiegermutter lebt derzeit gleich neben uns, nur sind wir grad auf der suche nach einer größeren wohnung. wenn wir jetzt schnell was einkaufen müssen nimmt sie uns schon unsere zwei kleinen mäuse ab, aber am meisten holt sie sich Pia. Mit ihr kann sie doch schon mehr anfangen :-). Das ist schon ne ganz schöne hilfe. Derzeit ist es schon ziemlich heftig da ich auch noch dazu die milch abpumpen muss und zwischen 3 und 4 stunden am tag drauf gehen, ansonsten sind alle drei wirklich mehr als brav. Pia ist überhaupt nicht eifersüchtig, wahrscheinlich ist sie dafür noch zu klein. sie ist ja grad mal ein Jahr und ein Tag älter als ihre Zwillingsschwestern.
Zwillinge in unserer familie gabs gar keine, deswegen waren wir auch mehr als verwundert und überrascht wie es hieß das es zwei sind. Aber zwillinge zu haben ist schon was ganz besonderes.

lg
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!

Antwort von jakobine77 am 14.02.2006, 21:52 Uhr

Hi,

wie gross ist eure wohnung denn jetzt? Verstehst du dich denn richtig gut mit der Schwiegermama? Wenns gut klappt würd ich nicht unbedingt wegziehen...

Wir ziehen ja jetzt auch um, und haben supernette nachbarn!

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!

Antwort von SimoneG am 14.02.2006, 22:42 Uhr

Es ist leider nur eine zweizimmerwohnung mit 56m² und das einfach zu klein. besonders Pia braucht bald ein zimmer da sie ansonsten immer von den zwillingen geweckt wird. Natürlich werden wir schauen das wir in der Nähe von der Schwiegermutter bleiben können. Verstehe mich eigentlich sehr gut mit meiner schwiegermutter. Nur manchmal kann sie übervorsichtig sein, aber das sind wohl generell die großeltern :-).

lg
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!

Antwort von jakobine77 am 15.02.2006, 19:32 Uhr

Hi,

ja das ist wirklich zu klein! Wer schläft bei euch jetzt wo?

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.