2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule2006 am 24.09.2007, 11:35 Uhr

Vielleicht weiß das hier jemand?

Durch den Wochenfluß ändert sich nach der ersten SS schon ziemlich viel am Scheidenmileu.
Aber B-Streptokokken sind ziemlich penetrant und die Wahrscheinlichkeit, dass Du wieder besiedelt bist nicht gerade gering.
Dein FA wird mit Sicherheit in einer erneuten SS wieder einen Abstrich machen um das zu sehen.
Wenn man es weiß ist es ja auch nicht weiter schlimm.
Ich gehe auch mit B-Streptokokken an den Start. (nur noch 2,5 Wochen bis zum Termin)

Viele Grüße
Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.