2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kori am 02.04.2006, 13:03 Uhr

Vielen Danke!

Ich denk ja auch grad vermehrt über die Situation nach. Bin auch recht verwirrt. Man hört so viele verschiedene Meinungen, das macht es ja nicht leichter. Man denkt immer, dass man das ältere Kind "vernachlässigt", aber ehrlich gesagt, hatte das erste Kind ja die Mama ganz für sich. Jedenfalls die erste Zeit. Wichtig ist das man den Kindern Liebe gibt und für jedes mal Zeil alleine hat. Ich denke und hoffe, dass alles gar nicht so schwer wird. Unsere Generation macht sich so viele Gedanken, früher kamen die Kinder einfach. Ich habe noch 3 Geschwister, mein Mann noch 5. Und ich habe nicht das Gefühl, Schaden durch meine Geschwister erlitten zu haben. Vielleicht hätt ich mir manchmal mehr Zeit von meinen Eltern gewünscht oder Aufmerksamkeit, aber das holen wir als Paar nach. Kann ich mich verständlich ausdrücken???
Alles Gute jedenfalls und freu dich auf das Kleine. Und geniess die Zeit noch, die du mit dem Großen alleine hast.
Kori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.