2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krabbelkäfer am 27.12.2004, 19:41 Uhr

Vielen Dank und eine Frage noch...

Hallo Ihr Beiden!

Vielen Dank für Eure Antworten.
Da bin ich ja ein bißchen beruhigter. Sicher kommt es auch auf die einzelnen Kinder drauf an, wie die so reagieren, aber es ist schön zu hören, dass man es auch gut schaffen kann.
Bin schon ziemlich gespannt was der Kleine dann sagen oder tun wird, wenn er seine Schwester das erste Mal sieht.

Haben denn Eure Großen schon im eigenen Zimmer geschlafen als das Zweite kam?

Bis jetzt schläft Jan noch bei uns im Schlafzimmer, weil wir noch in einer zu kleinen Wohnung wohnen. Wir ziehen aber noch vor der Geburt um (wenn die Kleine nicht früher kommen sollte...) und dann bekommt Jan sein eigenes Zimmer. Ich hoffe das klappt alles so und er schläft da auch wirklich so gut in seinem Bettchen wie er es jetzt auch macht.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.