*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Doreen 81 am 06.02.2008, 14:14 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.

Hallo,

bei mir und dem Baby ist alles in Ordnung, es wiegt es ca. 850g und hat sein Geschlecht noch nicht gezeigt. Mein Mann konnte leider nicht dabei sein weil er auf die Kinder aufpassen musste. Aber er ist sehr froh das es mir und dem Baby gut geht, und das ist ja das wichtigste von allem.

Natürlich wussten wir das es ein Mädchen oder auch ein Junge werden kann, aber wir haben auch immer gesagt das es uns am wichtigsten ist das ich die Schwangerschaft gut überstehe und das Kind gesund ist. Mein Mann und ich würden uns über ein Mädchen genauso freuen wie über einen Jungen. Hauptsache es geht alles ohne Komplikation ab und wir können uns 4 Baby willkommen heißen. Egal ob es eine Junge oder ein Mädchen ist, wir werden es wie zuvor die anderen Kinder auch abgöttisch lieben. :-)

Das war es noch einmal dazu...

Viele Grüsse von mir
Doreen 81

 
 
 
1 Antwort:

Re: Vielen Dank für die Antworten.

Antwort von goerlie am 07.02.2008, 16:15 Uhr

Ich glaub was anderes hätte auch niemand erwartet.

Spätestens wenns in Euren Armen liebt habt Ihr sowieso wieder verloren :-))))

LG und noch eine schöne Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.