2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 13.02.2006, 20:56 Uhr

viel unternehmen!

... ist der beste Tipp den ich dir geben kann.

Also ich hab mir als meine beiden so in etwa so alt wie deine waren, mir immer was vorgenommen. Entweder ne Krabbelgruppe, ne Freundin besucht, oder einfach spazierengegangen, einkaufen mit dem Kinderwagen gewesen, oder sonstirgendwas.

Das ist am besten & da hab ich auch oft geguckt dass beide wach waren. Wenn wir dann zuhause noch was gegessen haben, ist das Grössere von den Beiden schon schön müde & schläft länger mittag. Und dann kann das "Grössere" abends länger wachbleiben & der Papa hat auch noch was von den 2 Kindern.

Achja, wenn man nicht versucht sonstwas -zuhause- zu erledigen, dann ist es eigentlich wirklich schön mit 2 Kids!

Was macht ihr so den ganzen Tag wenn ihr zu zweit seit? Also Mama und Papa?

LG jakobine & alles Gute
(meine 2 sind schon nichtmehr ganz klein, jetzt bald 1,5 Jahre und 2dreiviertel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.