2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 18.10.2006, 16:45 Uhr

Verliert man als 2-fache Junge Mama sein lachen?

Ich bin nicht ernster geworden, nur um vieles müder- vielleicht wirkt es für Aussenstehende dann so, als sei man ernster geworden und kann nicht mehr lachen.

Meine beiden sind 20 Monate und 7 Wochen alt und gerade in den ersten Wochen hab ich gar nichts zu lachen gehabt, weil mir der Stress mit den beiden über den Kopf gewachsen war, dazu kamen noch Wochenbettdepressionen und die Tatsache, daß meine Tochter eine seltene Stoffwechselstörung hat und daß mein Großer nur Bockmist im Hirn hatte und mich ständig zur Weissglut trieb.

Das ist Gott sei Dank vorbei, ich lache wieder oft- gerade auch, weil mein Großer jetzt nach so langer Wartezeit anfängt zu reden und die Wörter, die er fabriziert sind einfach nur köstlich !

Genehmige dir doch mal einen kinderfreien Abend, an dem du machen kannst, was du willst. Triff dich mit Freundinnen im Cafe, schau dir im Kino ne Schnulze oder Komödie an, mach einfach mal wieder irgendwelchen Blödsinn. Ich habe nun auch einen freien Abend unter der Woche und einen freien Vormittag am Wochenende,da geh ich mit ner Freundin ins Fitness. Das hilft mir ungemein.

Keine Sorge, ich denke, das lachen und die Fröhlichkeit kommt wieder !

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.