2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 13.10.2006, 11:49 Uhr

Verliert man als 2-fache Junge Mama sein lachen?

Hallo....

ja, mir ist das auch bekannt.
Irgendwann habe ich dann angefangen, manche Dinge mit Humor zu nehmen, anstatt mich aufzuregen. Geht zwar nicht bei allem, aber bei manchen Sachen.

Zudem habe ich einen Abend in der Woche, der IMMER mir gehört. Der Tag selber kann zwar variieren, je nach dem wie die Freundinnen können oder wohin ich mag, doch ein Abend ist reserviert.
So komme ich aus dem "Alltagstrott" raus und mein Mann versorgt die Kinder und bringt sie zu Bett.
Das tut gut und bringt einem das Lachen wieder zurück. Man kann Energie tanken und durchatmen.

Vielleicht ein Idee für Dich???

LG, Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.