*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 12.10.2006, 16:39 Uhr

Verliert man als 2-fache Junge Mama sein lachen?

Mir geht es auch eher wie Nic00x. Ich bin seit der Geburt meiner Kinder viel glücklicher und lache sehr viel mit ihnen.

Die Vorschläge von Kalogo finde ich sehr gut. Wenn man zwei kleine Kinder hat und mit ihnen sein Leben genießen will, geht das nur, wenn man an vieles locker rangeht und auf die kleinen Freuden guckt, nicht auf die Arbeit, die sich unerledigt noch auftürmt.

Und es muss ja auch kein lautes Lachen sein. Ein stilles Sich-Dran-Freuen ist auch was Gutes. Vielleicht kannst Du damit ja mal anfangen. Ich wünsch es Dir auf jeden Fall.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.