2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic00x am 12.10.2006, 9:30 Uhr

Verliert man als 2-fache Junge Mama sein lachen?

Hallo!
Meine sind 7 und 22 Monate! Ich kann nur sagen das Lachen hab ich nicht verlernt. Im Gegenteil, ich denke es ist noch viel mehr dazu gekommen. Ich bin so verdammt stolz auf meine 2 Kleinen.. würde dir gerne ein wenig davon abgeben. Hast du mal Zeit für dich? Um was schönes zu machen? Mit Freunden was alleine zu unternehmen?? Ein schönes Buch zu lesen oder so???
Ich drück dich jetzt mal!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.