2 unter 2

Forum 2 unter 2

Urlaubtipps für 2 unter 2

Thema: Urlaubtipps für 2 unter 2

Hallo, habt ihr Ideen, wohin man mit zwei Kindern (im Moment 22 und 3 Monate) im Speptember hinfahren/hinfliegen kann, wo alle vier Urlaub/Erholung/Spaß etc. haben können? Für konkrete Vorschläge wäre ich sehr dankbar. LG Daggi

Mitglied inaktiv - 13.06.2005, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an, wie teuer es werden darf... Wenn man fliegt, ist die "Betreuung" vor Ort ja meistens erst ab 3 Jahren. Sprich, ihr "müsst" Euch selbst um die Kiddies kümmern. Was ganz toll ist, aber ziemlich teuer, sind die Kinderhotels in Österreich und ich glaube auch in Bayern...Wie die genau heißen weiß ich nicht, aber dort gibt es ab 0 Jahre Betreuung, so das alle was von dem Urlaub haben. Aber es ist nicht billig :-( Viel Glück Sandra

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! also, wir waren im mai in menorca...ist auf jeden fall sehr familienfreundlich da! aber es gibt eben auch unterschiede von hotel zu hotel, aber darüber könnt ihr euch ja auch in nem reisebüro informieren......der flug ist auch nicht allzulange, ca. 2 h von düsseldorf weg! bei uns im flugzeug waren total viele kinder dabei ;-) lg m.

Mitglied inaktiv - 19.06.2005, 19:38