2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 14.07.2007, 12:34 Uhr

Und plötzlich...

... hat die Große ihren Schnuppervormittag im KiGa und der Kleine (1,5 Jahre) ist bei der Oma und du ertappst dich, daß du zuhause beim Durchwischen eine geschlagene Stunde brauchst bist du nicht mehr mit dem Wischmopp sprichst: "So jetzt muss die Mama noch schnell durchsaugen. Und jetzt wisch ich noch schnell, dann hab ich wieder Zeit für euch. Und, und, und..."
Ein lehres Haus am Vormittag, jetzt träumst du noch davon und ich sage dir. Nachdem ich ausgelacht hatte, als es mir auffiel, war mein erster Gedanke: "Nein, also so allein daheim, das geht ja gar nicht, wenn die zwei im KiGa sind, muss schleunigst ein neues Baby her!" Ernsthaft. Meiner Großen ging es prima von wegen Abnabelung und Abschiednehmen, aber Mama stand am ersten KiGa-Tag beim Metzger und hätte heulen können.
Kopf hoch, da mussten wir alle durch...

Liebe Grüße Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.