2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 30.06.2006, 11:25 Uhr

Umfrage: Kindersitz nach Babyschale

ich habe einen concord, ist allerdings schon ein älteres modell... da mein kleiner erst 8 monate ist hab ich so ein untersatz gekauft, den man dranklicken kann, (gibts bei den neuen modellen aber net, soviel ich weiss) so ist er eher in liegeposition, schaut aber nach vorn! ist alles einfach anzuschnallen am auto wie das kind, und es ist genügend platz vorhanden (meiner mag es gar net eingequetscht zu sein)... er ist viel ruhiger so beim autofahren als in der alten babyschale!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.