2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 31.03.2006, 22:14 Uhr

Tragetuch und KIWA

unsere große tochter war 14 monate als unser sohn geboren wurde und ich wollte keinen geschwisterwagen und habs bis heute auch nicht bereut.unser sohn ist jetzt bald 2. ich hatte ihn das erste halbe jahr immer im tuch und meine tochter im wagen und dann bin ich umgestiegen. tochter aufs buggyboard oder laufrad und sohn in den kiwa. hat super funktioniert. da wir auch noch einen fahrradanhänger haben(den man auch zum kiwa umbauen kann)mit dem wir viel unterwegs sind, konnten wir ja auch beide zusammen transportieren. aber wie gesagt, dass erste halbe jahr war ich nur mit tuch und wagen unterwegs und es ging. klar wurde der kleine irgendwann dicker und größer und das bücken etwas schwieriger mit tuch, ist aber alles machbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.