2 unter 2

Forum 2 unter 2

Tragetuch! Welche Grösse????

Thema: Tragetuch! Welche Grösse????

Hallo! Ich möchte mal ein Tragetuch ausprobieren und frag mich grad welche grösse ich dafür brauch! Ich bin relativ stabil gebaut und daher weiss ich nicht wirklich welche Länge man da nimmt! Und gibt es dazu eine Bindeanleitung oder kann man sich das irgendwo zeigen lassen?? LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe ein Didymos Gr. 6. Schau dch mal auf deren Website. Die haben dort eine Tabelle, aus welcher die Grö0e ersichtlich ist. VG Katja

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 15:36


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mit einem Tuch ab (!) Gr. 6 kannst Du alles binden. Ich hab 6 (bin sehr schlank), meine Freundin ist SEHR kraeftig, sie hat Gr.7. Meins waere ihr zu eng fuer Vieles... Bindeanleitung gibts in Internet, beim Tuch selber oder bei anderen tragenden Muettern. LG Karina

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ein moby-wrap, bin begeistert, das gibts nur in einer länge, aber das kann jeder tragen, egal ob dünn oder bissl mehr auf den rippen. anleitung gibts dazu, wenn du eins bestellst, oder im internet zum lesen. ist super einfach zu binden. lg zwergi

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 11:30