*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von colliensmami am 01.02.2008, 12:35 Uhr

Tragetuch! Welche Grösse????

Hallo!

Ich möchte mal ein Tragetuch ausprobieren und frag mich grad welche grösse ich dafür brauch!
Ich bin relativ stabil gebaut und daher weiss ich nicht wirklich welche Länge man da nimmt!

Und gibt es dazu eine Bindeanleitung oder kann man sich das irgendwo zeigen lassen??

LG Kathrin

 
 
 
3 Antworten:

Re: Tragetuch! Welche Grösse????

Antwort von kat_log am 01.02.2008, 15:36 Uhr

Hallo,

ich habe ein Didymos Gr. 6. Schau dch mal auf deren Website. Die haben dort eine Tabelle, aus welcher die Grö0e ersichtlich ist.

VG Katja

Re: Tragetuch! Welche Grösse????

Antwort von Karina71 am 01.02.2008, 22:37 Uhr

Huhu,

mit einem Tuch ab (!) Gr. 6 kannst Du alles binden.

Ich hab 6 (bin sehr schlank), meine Freundin ist SEHR kraeftig, sie hat Gr.7.
Meins waere ihr zu eng fuer Vieles...

Bindeanleitung gibts in Internet, beim Tuch selber oder bei anderen tragenden Muettern.

LG Karina

Re: Tragetuch! Welche Grösse????

Antwort von zwergi82 am 02.02.2008, 11:30 Uhr

ich hab ein moby-wrap, bin begeistert, das gibts nur in einer länge, aber das kann jeder tragen, egal ob dünn oder bissl mehr auf den rippen.
anleitung gibts dazu, wenn du eins bestellst, oder im internet zum lesen.
ist super einfach zu binden.

lg zwergi

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Den ganzen Tag im Tragetuch...

Hallo Ihr! Kinder sind ja manchmal echt niedlich mit ihren Marotten... Hatte von Euch auch eine ein Kind, das man nicht "weglegen" konnte? Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und lebt praktisch auf mir oder meinem Mann. Nach dem Stillen fängt sie nach ca. 5 Minuten an ...

von bröckchen78 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.