2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 26.03.2005, 7:40 Uhr

Tja, so gehts vielen...

Die wengisten sagen vorher, ja ich kann mir vorstellen, daß mir eine Verhütungspanne passiert. Meistens ist man sich selbst sehr sicher, aber erwischen kanns halt eben jeden...

Freu dich, du kriegst ne echte Kinderüberraschung! Und vielleicht hat sich dein Mann ja deshalb vorher nicht geäußert, weil er dir nicht widersprechen wollte, aber doch gern noch ein Kind gehabt hätte?

Keine Angst, drei sind auch nicht schlimmer als zwei, im Gegenteil. Je mehr Kinder, um so mehr beschäftigen sich die auch untereinander und hängen nicht den ganzen Tag an Mamis Rockzipfel.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.