2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 29.09.2006, 0:10 Uhr

@Takatuka: Gut gesagt

Hallo Takatuka,
das hast Du toll und auch aufmunternd gesagt:
Langweilig wird es einem nie und jeder Tag ist voller Überraschungen :-)

Ich glaube, mit diesem Motto werden wir das alle schaffen. Wahrscheinlich haben wir alle dieselben Ängste, nicht allen gerecht zu werden oder es selber körperlich nicht zu schaffen. Mir geht es natürlich genauso, aber ich versuche, mich einfach mehr auf die Nr. 2 zu freuen, als mir Sorgen zu machen. Leider klappt das nicht immer!

Gruß
neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.