2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isilove am 18.07.2006, 20:56 Uhr

Suche Gleichgesinnte

Hallo,

mein Sohn ist 9 Monate alt und ich bin wieder in der 7.Woche schwanger. Meine Kleinen werden dann einen Altersunterschied von 17 Monaten haben.

Würde mich riesig über den Kontakt zu anderen freuen, die eine ähnliche Situation haben.

Also meldet euch, alles Liebe.

 
6 Antworten:

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von maimama05 am 19.07.2006, 11:13 Uhr

hallo,

wann ist dein ET ?
ich vermute der müsste auch so im märz sein, dann komm doch einfach mit in das forum MÄRZ-MAMIS.

da bin ich auch, bin in der 6 ssw, und noch viele viele mehr die alle in der gleichen zeit liegen !

also bis bald,

lg, susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von domisab am 19.07.2006, 14:18 Uhr

Na hallo, ich bin 26 Jahre , und meine Kleine ist 9 Monate und ich bin in der 8.Woche schwanger:-)
Und darüber sehr glücklich obwohl manchmal schon gemischte Gefühle hoch kommen!!! Aber es ist alles zu schaffen!!!!!
Wär schön wenn wir uns austauschen können!
Gruß Sabrina mit Dana und Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von sophiaelise am 19.07.2006, 21:25 Uhr

Hallihallo -
mein Sohn ist knappe 10 Monate alt (27..9.05) und ich bin in der 20.Woche schwanger ...ET ca.8.12.06
Es wird ein kleines Mädchen und wir freuen uns sehr auf unser 4. (!) Kind.
Die "Großen" sind 11 und 8 1/2 Jahre.
Wenn Du Lust hast,hinterlass doch Deine e-mail Adresse !
Ganz liebe Grüße von Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von isilove am 20.07.2006, 20:52 Uhr

Hallo Sabrina!
Bin genau in der gleichen Situatio wie du. Mein Kleiner ist 9 Moante alt uns ich auch in der 8 SSWS.
Wär schön wenn wir uns austauschen könnten, hast du evtl. E-mail Adresse?
Würd mich super freun.
Liebe Grüsse, Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Nina262 am 21.07.2006, 13:53 Uhr

Hallo,
ich habe seit dem 4.7. die Schwangerschaft schon hinter mir. Nummer eins und zwei sind jetzt 9 jahre und 6 Jahre alt, Nummer drei ist 18 Monate und Nummer4 ,der einzigste Junge im Bunde ist jetzt 17 tage jung. Ich hab dem auch mit gemischten Gefühlen gegenüber gestanden,als ich in der 7.Woche erfahren habe, daß ich schwanger bin,obwohl unsere Planung abgeschlossen war und ich eigentlich mi der Mirena auf der sicheren Seite zu sein hoffte,aber manchmal kommt alles anders. Nun haben wir einen kleinen Stammhalter,der im Vergleich zu den Mädels doch recht anstrengend ist,weint viel etc. aber es klappt schon super und die Kleine knutscht ihn den ganzen Tag,auch wenn sie weinerlicher ist und mehr Aufmerksamkeit einfordert als vorher. Aber sie ist halt auch noch klein. Schönen Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Bell23 am 22.07.2006, 17:49 Uhr

Hallo,

ich bin Sabrina 23 aus wesel. Meine Söhne haben einen Unterschied von 18 Monaten. Wenn du magst schick mir ne E-mail ( Addy ist hinterlegt) oder MSN bina0406@hotmail.de
oder ICQ 346-947-978

Würde mich freuen wenn du dich meldest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.