2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herrjeh! am 07.07.2006, 23:39 Uhr

stressig aber schön

mir gehts ähnlich wie dir, ich bin glaub ich auch wieder schwanger - mein kleiner ist allerdings "schon" 11 monate alt. das mit dem tragen wird ja ehher in der ss ein problem (dürfen ja nicht heben), aber mit 18 monaten kann dein krümel bestimmt sicher laufen springen und hüpfen!!

eine bekannte von mir hat auch zwei kinder mit 14 monate altersunterschied - und es läuft bestens, ihr 1,5 monate altes baby kann sie auch manchmal für zwei drei stunden bei der tagesmutti abgeben, wo auch ihr großer ist (und meiner auch, daher kennen wir uns) und ihr mann hilft ihr abends un am WE. na klar isses anstrengend, aber ein baby is immer anstrengend.

den zeitdruck vonder uni kenn ich auch. keine möglichkeit zum verschieben? die müssten da doch eigentlich kulant sein? Frag mal nach, bevor du dich entscheidest, die gefahr dass dus bereuen würdest ist glaube ich hoch - oder?

liebe grüße und hoffentlich "frohes bluten"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.