2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi0201 am 13.07.2006, 12:58 Uhr

Stillen?

Hallo,

das Du wenig Milch hats, kann auch an den Mengen liegen die Du trinkst bzw. der Hitze. Die Kleinen haben jetzt halt auch mehr Durst - da kann es schon mal knapp werden, bis sich Dein Körper umgestellt hat. Versuch einfach mal wesentlich mehr zu trinken - vor allem auch Stilltee (gibt es in der Apotheke oder Drogerie). Mit hat letzten Sommer alkoholfreies Bier sehr gut geholfen. Wenn ich gegen Abend das Gefühl hatte, die Milch könnte knapp werden, habe ich mir so ein alkohofreies Bierchen aus dem Kühlschrank geholt - war sehr erfrischen und ich hatte beim nächsten Stillen wieder genug Milch.
Und vor allem, mach Dich nicht verückt. Selbst wenn Du mal einen Tritt in den Bauch bekommst - Dein Zwerg ist in der Gebährmutter sehr gut geschützt!

Du hast unabhängig davon solange Du stillst Anspruch auf eine Hebi und deren Beratung - zahlt die Kasse! - frag die doch einfach mal.

Viel Erfolg!
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.