2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von victoria22 am 24.11.2006, 15:41 Uhr

stillen und schwanger

Hallo, mein name ist victoria und ich werd auch zwei unter zwei haben. Meine tochter ist jetzt 5monate alt und ich stille sie noch voll. Jetzt bin ich wieder schwanger. Meine Frage: Worauf muss ich bei der ernährung jetzt bsd achten? Irgendwelche höher dosierten vit.einnahmen? Ich nehme elevit 1tabl am tag. Vielen dank für die antworten im vorraus

 
3 Antworten:

Re: stillen und schwanger

Antwort von neomama am 25.11.2006, 21:14 Uhr

Hallo Victoria,
ich habe kurz vor der 2. SS abgestillt und kann eigentlich keine wirklichen Ratschläge geben.
Aber ich würde den FA und die Hebamme (vielleicht auch aus dem Rückbildungskurs) fragen. Die kennen sich mit solchen Dingen prima aus.
Dass Du besonders viel Calcium und Vitamine (Obst, Gemüse und auch Fleisch) brauchst, versteht sich von selber.

Hoffentlich hast Du die Kraft für "2" gleichzeitig.

neomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und schwanger

Antwort von schnecke22 am 26.11.2006, 21:23 Uhr

hm,also ich habe eigentlich alles gegessen,worauf ich hunger hatte..habe auch nichts geachtet oder so.
gglg yvonne mit lea und lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und schwanger

Antwort von murmeldrach2 am 27.11.2006, 16:27 Uhr

Ich habe auch in der 2. SS gestillt und die Ernährung deswegen nicht großartig umgestellt. Soweit ich weiß, leidet bei Mangelernährung zuerst die Mutter, dann erst die Kinder. Solange Du Dich also halbwegs gesund ernährst, die gängigen Bluttests beim FA machst und Dich auch gut fühlst, sollte alles okay sein.

Schöne SS!
murmeldrach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.