2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 19.08.2007, 15:53 Uhr

Stillen, kann das klappen?

Hallo,
was wäre denn die Alternative??
Flasche geben? Ok: du musst die Flaschen auskochen, Vorbereiten, Wasser abkochen, die Temperatur abwarten, dich mit evtl. Blähungen oder Verstopfungen rumplagen, weil euer Baby die Nahrung nicht verträgt, es ist teuer, du kannst sie nicht so gut mit nehmen, es ist Nachts viel anstrengender Flasche zu machen usw...
Im Endeffekt hat die Flasche doch nur Nachteile. Und wenn du schon drei hast, ist es doch wesentlich praktischer, einfacher und schneller die Brust raus zu holen, oder?

Außerdem find ich das Stillen viel intimer und gibt mehr Nähe. Der Zwerg muss ja eh schon so viel aufmerksamkeit teilen. Ich hab dann immer gleich Kuschelstunde für beide drauß gemacht und es war super schön!
Und es ist am Gesündersten

Und wenn du es noch WILLST ist doch klasse. Lass dir nix einreden

lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.