2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianka am 03.08.2005, 23:09 Uhr

ständig dieser neid!

Hallo Amy,

ich kann dich gut verstehen! Aber mach dir nicht so einen Druck dann geht es bestimmt viel Schneller als bei denen mit dem Schwanger werden.
Ich verstehe dich deshalb so gut weil es bei uns das selbe ist. Meine Schwägerin bekam ihr 1. Kind dann haben wir eins bekommen. Dann fast zur gleichen Zeit wie wir unser 1. hatten bekam sie ihr 2.! Ihre 2 Kinder habe einen Altersunterschied von 17 Monaten. Und nun, wie es der Zufall will, werden unsere 2 auch einen Altersunterschied von 17 Monaten haben. Also heißt es "Nach gemacht!"
Na ja, zum Glück haben wir uns als erstes entschieden zu heiraten. Und sie wird nun 3 Wochen nach uns heiraten.
Manchmal frage ich mich was in solchen Menschen vorgeht. Aber wahrscheinlich wollen sie immer nur im Mittelpunkt stehen.
Also mach dir nicht so einen Kopf, die haben eben Komplexe!

LG Bianka + Mara *08.08.04 & Zwerg ET 16.01.06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.