2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987 am 23.08.2007, 10:28 Uhr

Soviele Tränen...

hallo!

also das hört sich bei deiner grossen sehr stark nach eifersucht an.
ich habe das problem mit meinen kindern auch, allerdings nicht so stark. ich denke, die kleine ist sicher nicht begeistert drüber dass du den "neuen" die ganze zeit am arm hast.

und bei dem kleinen zwerg solltest du versuchen, ihn nicht nur zu tragen, sondern auch einfach mal liegen zu lassen. das kostet zwar überwindung, aber du solltest es versuchen, da das sonst zur gewohnheit wird und er wird schnell merken, dass wenn er weint, er sofort in den arm genommen und herumgetragen wird. so kleine kinder bekommen das schneller mit, als was wir denken!

alles liebe und gute

nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.