2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 20.08.2007, 11:46 Uhr

Soviele Tränen...

Hallo,

kann Dir leider nicht helfen. Bei uns läuft es glücklicherweise besser, aber auch nicht immer optimal. Bei meinem Großen (18 Monate) hat gerade eine Phase angefangen, in der er ständig anderen wehtun will. Er sagt "aua", haut dann seine kleine Schwester, sie schreit, ich schimpfe, dann fängt er an zu heulen und ich muss beide beruhigen.

Wenn Du den Kleinen tragen musst, kannst Du es mal mit dem Ergo-Baby-Carrier versuchen. Den hatte ich bei meinem Großen ständig im Einsatz und er entlastet den Rücken ganz gut. Mit 5 oder 6 Monaten kann man das Kind dann auch auf dem Rücken tragen, das ist natürlich noch angenehmer.

Ich wünsche Dir gute Nerven!

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.