2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckeLS am 06.06.2006, 22:47 Uhr

So,heut muß ich meine Kinder auch mal loben....

hallo, meine große maus ist jetzt 2 jahre und 9 monate und meine kleine maus wird in wenigen tagen ein halbes jahr alt (wie die zeit rennt :o) )

also bei meiner zwei mädels habe ich beobachtet, je älte die kleine wird, desto toller findet es die große, die große macht sehr viel "blödsinn" mit ihr, und freut sich wie jeck wenn die kleine sich halb kringelig lacht. ein bild für die götter. also bis jetzt ist die große einfach nur stolz und liebt ihre kleine schwester sehr, ich hoffe es bleibt auch dabei, wenn die jüngste bald das krabbeln anfängt ;o) und mir ihren spielsachen spielt, oder mal ein türmchen umschmeißt o.ä.

ich werde es erleben :o)))))

einen lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.