2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeveux1980 am 14.09.2005, 21:58 Uhr

so gehts

HAllo,

habe bei der Kasse telefonisch einen Vorgedruckten Antrag bestellt, denn habe ich ausgefüllt 6 Wochen vor ET zurück gesendet und das Ok bekommen das mein Mann 10 Tage nach der Geburt den Haushalt führen darf und bezahlt bekommt. Als es losging hat er unbezahlten Urlaub genommen und der Arbeitgeber hat für die Krankenkasse eine Bescheinigung über den Verdienstausfall ausgefüllt. Wir hatten sehr schnell das Geld bekommen. So 90% des Nettolohns
Bin bei der GEK.

gruß celine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.