*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Tigra1982 am 28.04.2008, 12:54 Uhr

so, bin vielleicht schon bald eine von euch

wir haben also dann jetzt... wird diesmal wohl nix weil ich schon zu weit im zyklus war, aber seit neustem gehört unser schlafzimmer wieder uns und da haben wir ja reichlich gelegenheit...

 
 
 
2 Antworten:

Ich gesell mich mal dazu :-))

Antwort von limasa am 29.04.2008, 13:47 Uhr

Hallo,

bei uns ist es wohl auch soweit. Bin seit Samstag überfällig und der erste Test heute war "leicht" positiv (also von der Farbe des Striches her).

Meine Kleine ist jetzt fast 11 Monate und eigentlich wollten wir uns mit Nr. 2 noch Zeit lassen, aber irgendwie ist es im "Eifer des Gefechtes" dann doch passiert.

Egal. Wenn morgen der 2. Test auch positiv ist, gehts zum Arzt und wir freuen uns definitiv aufs Geschwisterchen.

LG
Sandra

ich sag auch hallo

Antwort von claudi-mit-hannes am 01.05.2008, 10:36 Uhr

Bei uns ist es im Oktober soweit, dann ist der "Große" 17 Monate alt. Wir wollten es so, jetzt müssen wir durch ;o) dachten auch, dass es im Januarzyklus nicht mehr klappt, aber grad da wars passiert...

Claudia mit Hannes und Krümelchen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.